Bootcut Jeans super used

Bootcut Jeans Star Cut 72

  1. Marke der Bootcut Hose: Comycom
  2. Modell Nr.: YSTC41
  3. Optik / Eigenschaften: Hell verwaschen, Metallring an Gürtelschlaufe
  4. Farbe / Waschung: Sehr helle Jeanswaschung
  5. Thema: 70er Vintage Cowboy Bootcut
  6. Listing: Retro Hosen, Used Look

Helle Jeans Bootcut Hose

Hell, heller, ziemlich hell....

Used Bootcut Jeans haben eigentlich immer Konjunktur, aber für so eine richtig helle Jeans, da braucht es schon ein Wetter, gute Laune, und alles was das Leben eben etwas leichter macht.

Sonne und Party, Disco und Urlaub, das sind die imaginierten Begleiter unserer Star Cut 72 in wirklich hell verwaschenem used looked Denim.

Damen Bootcut  Jeans hellblau

Als Erkennungsmarke und Reminiszenz an gute alte Zeiten findet man links oben an der vorderen Gürtelschlaufe einen Metallhalbring zur Befestigung des Schlüsselbundes. Die ganz Harten können dort den in den siebzigern am Bonanzafahrrad am hinteren Sattelbügel befestigten, in der Abendsonne wippenden Fuchsschschwaz anhängen. Feel cool, dass muss man sich aber trauen.

Jeans Bootcut super used

Die Hose gibt es aber nicht nur in der Bootcut Ausführung, dieses Modell ist auch in der Jeanschlaghosen - Variante am Start.

Herrenhose Bootcut Schnitt Denim

Von ganz dunkler Waschung bis extrem hellen used Effekten, bei Comycom, dem Jeansschlaghosenspezialisten, findet Ihr für fast alle Geschmacksrichtungen die passende Waschung, den lässigen Schnitt und die Schlagweiten von gemäßigtem Bootcut bis hin zum deftigen Monsterschlag.

Jeansbootcut


Author: Comycom News

enter image description here

Comycom Webseite: www.comycom.de

Das Konzept Cool Clean Classics, das authentischste der 70er Jahre:

Schlaghosen in allen Variationen! 70er Sakkos und Anzüge und Seventies Retro Hemden in unterschiedlichsten Ausführungen.

Comycom produziert seit 1999 die vintage Klassiker der Hippie Generation. Jeansschlaghosen, Cordschlaghosen , Stoffschlaghosen und PUNKT !