Fotoshooting Jeansschlaghosen von Comycom

Comycom Jeansschlaghose hell verwaschen

Fotoshooting unserer Jeansschlaghosen Star Blue72, Star Whitehawk und Star Used in Marios HotRod Werkstatt mit unseren Fotomodellen Michelle und Klaus.

Kurzer Bericht des Shootings:

Angekommen, mit Mario dem HotRod Werkstattbesitzer einen kurzen Plausch gehalten, Kaffee getrunken, Blitzanlage aufgebaut und Licht gemessen, erste Regenwolken schieben sich über die Werkstatt.

Windböen kommen auf, werden so heftig, dass das erste Blitzgerät draußen auf dem Gelände samt Stativ um - und somit ausfällt. Der erste Defekt und noch keine Pics im Kasten. Das Wetter trübt sich weiter ein....

Jeans mit Schlag Star Blue72

Jetzt unter enormen Zeitdruck schnell auf dem Gelände vor einem bereit stehendem HotRod ein paar Fotos knipsen (Ja, hier muss man schon vom Knipsen reden, da für langes Probieren und Experimentieren, Licht setzen usw. einfach keinerlei Zeit vorhanden ist.)

Schlagjeans von Comycom

Es regnet sich langsam ein, schnell die Blitzanlage abbauen und rein in die schützende Werkstatt. Verschnaufpause, noch ein Kaffee, jetzt bloß nicht Verzweifeln. Wir versuchen in der authentisch eingerichteten Werkstatt zu Improvisieren. Mario supportet uns perfekt.

Eine kurze Unterbrechung des Regens, schnell wieder raus, jetzt muss es eben ohne Blitzanlage gehen, solange die Wetterlage hält. Ein paar Sonnenstrahlen versuchen die düstere Wolckendecke zu durchbrechen, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Star WhiteHawk graue Hüftschlaghose

Klaus trifft ein, zieht sich schnell um und versucht die Situation so gut es eben geht, mitzugestalten. Kaum vor dem HotRod platziert fallen weitere Regentropfen. Wir versuchen wenigstens irgend etwas aus der Situation entstehen zu lassen, müssen uns aber eingestehen, dass das so einfach unter den widrigen Umständen dann doch nicht ist. Uns bleibt kaum Zeit, auch nur irgend etwas in Ruhe in Szene zu setzen, entweder bläst uns weiter der Wind das Equipment weg oder die Wolken drohen ein weiteres Mal sich zu entleeren.

Schlagjeans Star used und graue Jeans

Es wird langsam dunkel draußen, das Licht spielt heute einfach nicht mit. Wir haben versucht, trotz widriger Umstände, wenigstens ein paar brauchbare Fotos zu produzieren. Diese zeigen wir Euch hier und hoffen auf weitere Outdoor Shootings mit mehr Erfolg. Ich danke Mario für seine tolle Unterstützung und freue mich schon auf das angekündigte HotRod Treffen in Weilburg.

Damenschlagjeans Star WhiteHawk

Herren Jeansschlaghose blau

Blaue Jeansschlaghose Damen

Hüftjeans mit Schlag

Jeans mit Schlag


Author: Comycom News

enter image description here

Comycom Webseite: www.comycom.de

Das Konzept Cool Clean Classics, das authentischste der 70er Jahre:

Schlaghosen in allen Variationen! 70er Sakkos und Anzüge und Seventies Retro Hemden in unterschiedlichsten Ausführungen.

Comycom produziert seit 1999 die vintage Klassiker der Hippie Generation. Jeansschlaghosen, Cordschlaghosen , Stoffschlaghosen und PUNKT !